Dschingis Khan

Ich kann in jedem Bereich nur zustimmen - ausser was die Schnäpse angeht. Schnäpse finde ich nämlich eklig und deswegen probiere ich sie auch gar nicht erst. Ausserdem musste ich ja fahren!

Die niedlichen chinesischen "I love you"-Wuscheltiere waren die Krönung auf ein wirklich spitzenmässiges Essen. Ich bin sowieso ein Riesenfan von Büffets, man ist dabei einfach essensmässig nicht so festgelegt und kann viele verschiedene Dinge probieren. Mein Favorit war neben den zahlreichen "selbstgekochten" Tellern die schon fertige Ente und natürlich der Nachtisch - gebackene Banane mit Eis und Honig. Einfach lecker!

Katrin am 12.11.06 20:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen